Themen Walk „Impuls- und Jagdkontrolle“

  •  9. Juni 2026
     18:15 - 19:15

In diesem Mini Kurs, gibt es jeden Monat ein bestimmtes Thema. Wir verlassen dabei unseren Hundeplatz und Sie erarbeiten sich das Ganze draußen „im Alltag“.

Bei unserem Themen Walk Impuls- und Jagdkontrolle lernt Ihr Hund sich zurückzunehmen, mit Anspannung besser umzugehen und andere Strategien, um seinen Bedürfnissen nachzukommen.

 

Da die Einheiten aufeinander aufbauen, ist der Kurs nur als komplette Einheit buchbar.

Wir verlassen auch hier unseren Hundeplatz und treffen uns an unterschiedlichen Orten im Landkreis Fürth.

Termine: 02., 09., 16., 23.06

Voraussetzungen für den Themen Walk Impuls- und Jagdkontrolle:

Themen Walk Leinenführigkeit, Themen Walk Freifolge

 

 

Anmeldung (passwortgeschützt)
Die Anmeldung zu Trainings ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Kunden-Passwort ein, um das Anmeldeformular freizuschalten.

Sie sind noch kein Kunde und möchten ein Training buchen? Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit mir – anschließend können Sie Gruppentrainings buchen!

 

Details Preis Anzahl
Nur komplett ab Monatsanfang buchbar 132,01€ EUR*   Ausverkauft

* Preis enthält Steuern

"Themen Walk "Impuls- und Jagdkontrolle"" ist im Augenblick ausgebucht.
Schau später noch einmal vorbei, ob ein Platz frei geworden ist.